Wie viel Umsatz lassen Sie im Moment auf dem Tisch liegen?

Sie besitzen einen Online-Shop? Dann holen Sie sich jetzt die Conversion fokussierte
E-Commerce Checkliste die Ihren Umsatz in die Höhe schießen lässt.

Versprochen: Sie erfahren jetzt drei Enthüllungen, die Sie zunächst sehr entäuschen werden und dann glücklich machen. Ich verrate Ihnen jetzt:

Die beste Möglichkeit, mit der Sie es realistisch schaffen, Ihren Umsatz zu steigern und Ihre Ziele zu erreichen.

Die unangenehme nackte Wahrheit über die Conversion Optimierung

Welche Lügen Ihnen von Werbeagenturen aufgetischt werden

Wir möchten Ihnen kurz erklären, warum es Uns so wichtig ist, zu 100% ehrlich Ihnen gegenüber zu sein und ihnen nichts als die Wahrheit zu erzählen

Leider gibt es draußen im Internet unglaublich viele Gurus und Marketing Agenturen, die Ihnen am laufenden Band Lügen auftischen, um Sie dazu zu bekommen, Ihr gesamtes Kapital in Werbung zu investieren. Es ist sogar noch viel schlimmer.

Denn es gibt einen kostengünstigeren und einfacheren Weg, mit dem Sie Ihren Umsatz steigern können. 

Umsatz generieren funktioniert nur, wenn Sie Ihre Besucher auch in zahlende Kunden umwandeln können. Punkt. Anders funktioniert es nicht.

Ihr Online-Shop ist wie ein Motor, der Treibstoff verbrennt. So einfach ist das. Ihr Treibstoff sind die Besucher in Ihrem Online Shop. Das heißt also: Sie müssen „bloß“ sicherstellen, dass Sie Ihren Treibstoff mehr nutzen, als Sie ihn verbrennen. Das heißt also: Der beste Weg um mehr Umsatz zu generieren, ist es mehr Besucher als bisher zum Kauf zu animieren.

Hier sehen Sie: Die Verbesserung Ihrer Conversion-Rate
erhöht langfristig Ihren Umsatz!

Wir gehen jetzt mal davon aus, dass Sie derzeit monatlich 1.000 Besucher in Ihrem Online-Shop haben, davon kaufen nur 1 % bei einem durchschnittlichen Bestellwert von 50,00 € ein. Hier sehen Sie jetzt, wie sich Ihr Umsatz pro Monat erhöhen könnten, wenn Sie Ihre Conversion-Rate nur um 1-2% steigern.

Warum gibt es eigentlich keine Methode, mit der Sie Ihre Conversion-Rate verbessern können, die alltagstauglich ist, kinderleicht umzusetzen und dabei auch noch kostengünstig ist?

Daher haben ich mir als Ziel gesetzt, genau solch eine Methode zu entwickeln:

Diese Methode ist keine Magie, die Sie einmal anwenden und damit sofort Ihren Umsatz steigern, sowas gibt es nicht und ist nur eine weitere Lüge, die Sie nicht glauben dürfen.

Ich wollte eine Methode entwickeln, mit der Sie es schaffen, in kleinen Schritten an Ihr Ziel zu kommen.

Ich trete an, um es Ihnen einfach zu machen!

 

Einfach bedeutet für Mich:

Sie können es ganz einfach selber umsetzen.

Es ist kostengünstig.

Durch die Anwendung meiner Methode kommen Sie zum Ergebnis: höherer Umsätze, bei sinkenden Werbekosten.

Ich präsentiere: die vielleicht leichteste Methode um Ihren Umsatz zu steigern

Die Nr. 1 E-Commerce Checkliste

Mit 300+ Checkpunkten

Die effektivste Methode, um Ihren Online-Shop selber zu optimieren

Ganz einfach anzuwenden, Checkliste öffnen und loslegen

Langfristige Ergebnisse durch kleine Optimierungen und geringen Zeitaufwand

300+ Checkpunkte

Langfristige Ergebnisse

Geld-Zurück-garantie

Sofortiger Download

Sie haben von mir gelernt – die einfachste Möglichkeit, mit der Sie Ihre Conversion-Rate optimieren können.

Sie verwandeln mehr Besucher, in zahlende Kunden als bisher.

Die E-Commerce Checkliste ist so wahnsinnig einfach:

Sie setzen jeden der 300 Optimierungspunkte aus Unserer Checkliste um.

Hiermit steigern Sie langfristig Ihre Conversion-Rate.

Und verbessern dadurch langfristig Ihren Umsatz, sparen Werbekosten und erreichen ihre Ziele.

Vorteil #1
Kinderleichte Umsetzung

Überprüfen Sie jeden einzelnen Checkpunkt, tragen Sie dann den Status ein und starten Sie mit der Optimierung in Ihrem Online-Shop. Falls Sie mal nicht wissen, wie Sie einen der 300 Checkpunkte optimieren sollen, stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Vorteil #2
Prioritäten Fokus

Wir haben in unserer Checkliste für Sie eine Berechnung der Auswirkung jedes einzelnen Optimierungspunktes durchgeführt. Mit Hilfe der Zeitaufwendung pro To Do haben wir für Sie Prioritäten berechnen können, nach denen Sie sich richten können.

Vorteil #3
Überblick behalten

Wir haben in der Checkliste eine Spalte zum Status der einzelnen Optimierungen mit eingebaut, hierdurch sehen Sie genau, welche Aufgabe bereits erledigt wurde oder welche Aufgabe noch Optimierungsbedarf aufweist.

Und hier ist der Beweis:

Einer unserer Kunden, hat es geschafft, seine Umsätze alleine durch die Conversion Optimierung mit Hilfe unserer E-Commerce Checkliste innerhalb eines halben Jahres von 0,00 € auf 11.000,00 € zu steigern, ohne einen einzigen Cent in Werbung zu investieren.

Wie hat er das geschafft? 

Es war ganz einfach, er hatte bereits eine Anzahl an monatlichen Besuchern in seinem Online-Shop. Durch die Checkliste, hat er seinen Online-Shop selber so optimieren können, dass es nicht nur Besucher blieben, sondern aus Ihnen zahlende Kunden wurden.

Kundenstimmen

Maxi S.

Ich bin Patrick so dankbar. Ich habe schon lange nach so einer Checkliste gesucht. Sie hat mir als Anfänger eine gute Übersicht gegeben und ich konnte direkt die ersten Dinge in meinem Online Shop umsetzen.

Thomas

Wir haben einige Taktiken aus der Checkliste direkt angewendet und konnten unsere Conversion rate um 3% steigern. Diese E-Commerce Checkliste ist ein must-have für jeden Shopify Shop!

Lisa B.

Ich bin sehr begeistert, wie einfach mir die Optimierung meiner CVR meines Webshops gefallen ist. Sehr zu empfehlen! 

Also nochmal die Vorteile der Checkliste auf den Punkt gebracht:

Die Checkliste umfasst mehr als 300 Optimierungspunkte.

Folgende Seiten deckt die Checkliste ab: Homepage, Produkt Seite, Kategorie Seite, Kontakt Seite, Über Uns Seite, Warenkorb, Checkout, FAQ Seite, Blog

Freie Zeiteinteilung. Sie können selber entscheiden wie schnell Sie die Optimierung vornehmen.

Sie steigern langfristig Ihren Umsatz durch die Optimierung Ihres Online-Shops und Ihrer Conversion-Rate.

Die Checkliste senkt sogar Ihre Werbekosten! Da Sie die gleichen Werbekosten haben werden, aber mehr Verkäufe erzielen werden.

100% Geld-Zurück-Garantie falls Sie keine Ergebnisse erzielen!

Kinderleichte Anwendung

Sie sehen also: Ich habe mir Mühe gegeben, etwas zu entwickeln, mit dem Sie es zeitsparrend, ohne großen Aufwand und ohne hohe Werbekosten schaffen, Ihren Umsatz zu steigern.

Hole Sie sich JETZT Ihre E-Commerce Checkliste!

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E-Commerce Checkliste

300+ Checkpunkte

Kinderleichte und schnelle Optimierung Ihres Online-Shops

Langfristige Steigerung Ihres Umsatzes

7,00 €

100% Geld Zurück Garantie

Sie fragen sich, ob die Checkliste wirklich etwas bringt?

ich bin mir so sicher, dass Sie mit der E-Commerce Checkliste Ihre Umsätze steigern werden, dass ich Ihnen folgende sehr sichere Garantie geben will:

Sie optimieren jeden einzelnen Punkt aus unserer Checkliste in Ihrem Online-Shop und ich versprechen Ihnen, dass Sie Ihren Umsatz zu einem vergleichbaren Zeitraum

(min. 3 Monate) steigern werden.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, zahlen ich Ihnen den Kaufpreis zu 100% auf Ihr Konto zurück.

Schicken Sie dazu einfach eine E-Mail an: mail@patrickbrandl.de

Sie sehen selbst: So eine solide und sichere Garantie könnte ich natürlich nie, niemals geben, wenn ich und viele andere Kunden nicht vollständig von den Erfolgen der E-Commerce Checkliste überzeugt wären.

Doch vorher noch ein Wort der Warnung: Das hier ist ein absolutes Einführungsangebot. Die Preise, die Sie auf dieser Seite sehen gelten nur für eine begrenzte Zeit.

Sollten Sie also jetzt gerade auf dieser Seite keinen Button sehen, bieten wir die Checkliste nicht mehr an.

Aber: Sollten Sie jetzt einen Button sehen, dann möchte ich Sie bitten:
Fangen Sie ab heute an, Ihren Erfolg selbst in die Hand zu nehmen. Lassen Sie sich nicht mehr von diesen ganzen Unternehmen manipulieren, die Ihnen weiß machen wollen, dass Sie Ihr Kapital in Werbung investieren sollen. 

Denn mal ganz ehrlich: Was passiert, wenn Sie nicht jetzt den Schritt gehen und versuchen, mit der Checkliste Ihren Online-Shop zu optimieren?
Wahrscheinlich wird gar nichts passieren… Denn: Wie werden Sie sich fühlen, wenn Sie genau heute in einem Jahr Ihre Statistiken aufrufen und … keine Veränderung an Ihrem Umsatz sehen?
Sie werden sich genauso fühlen wie jetzt und nichts hat sich verändert.
Deswegen: gehen Sie jetzt den Schritt und fangen an, Ihr Leben in die Hand zu nehmen und endlich mehr Verkäufe zu generieren. 


Klicken Sie jetzt auf den Button und sichern Sie sich Ihre Checkliste.

Hole Sie sich JETZT Ihre E-Commerce Checkliste!

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Ich lasse Sie nicht im Regen stehen.

Noch [Fragen]?

A: Ganz bestimmt. Conversion Rate Optimization (CRO) ist besonders wichtig für neuere Online-Shops, die es sich nicht leisten können, ihr Werbebudget für A/B-Tests zu verschwenden, um herauszufinden, was funktioniert und was nicht.

Unsere E-Commerce-Checkliste erspart Ihnen sowohl Geld als auch Zeit, die Sie sonst aufwenden müssten, um diese Dinge selbst herauszufinden.

A: Das ist eine tolle Frage! Und die Antwort ist, dass ich in einer Position bin, in der ich eine einzigartige Perspektive auf Ihren Online-Shop und die Dinge, die wirklich wichtig sind, bieten kann. Durch die Entwicklung von über 60 Online-Shops konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln und dies spiegelt sich in der E-Commerce Checkliste wider.

A: Schicken Sie mir einfach eine E-Mail an mail@patrickbrandl.de und ich beantworten gerne alle Ihre Fragen.

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